Sichert euch eine tolle Trinkflasche ..

... mit Schullogo!

Durch die aktuelle Pandemielage und der damit verbundenen ausgefallenen Schulveranstaltungen fehlen uns - dem Förderverein der GGS-Strand Europaschule - dieses Jahr viele Einnahmen. Um die Kasse wieder etwas zu füllen, haben wir eine tolle Aktion gestartet:

Es wurden hochwertige Trinkflaschen mit dem Schullogo bedruckt und stehen nun zum Verkauf. Damit soll das Thema Nachhaltigkeit, welches an unserer Schule immer präsent ist, aufgegriffen und Einweg-Trinkflaschen ersetzt werden. In den Pausenhallen stehen den SchülerInnen bereits seit längerem Wasserautomaten zum Befüllen der Flaschen zur Verfügung.

Die 0,5l Trinkflaschen der Marke 720°DGREE aus leichtem Titan sind frei von BPA und Weichmachern, auslaufsicher mit einem One-Click Sportverschluss ausgestattet. Die SchülerInnen der 1. Klassen in Tdf. Strand und Niendorf durften sich bereits über diese Flaschen als Willkommensgeschenk freuen – nun können alle anderen sich auch solch ein Exemplar sichern. Dazu einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. Die Flaschen kosten 10 Euro für Fördervereinsmitglieder, 12 Euro für Nichtmitglieder (Beitrittserklärungen im Sekretariat erhältlich). Mit dem „Gewinn“ aus dem Verkauf soll die Anschaffung von Wettersegeln auf den Pausenhöfen unterstützt werden, damit sich die SchülerInnen in Zukunft mehr draußen aufhalten und dort auch beschult werden können.

Denkt bitte auch daran, unsere Schule mit jeder Bestellung bei Amazon zu unterstütze!. Dazu einfach auf smile.amazon.de gehen – dann den Förderverein der GGS-Strand Europaschule als Organisation auswählen und einfach wie gewohnt weitershoppen. Wir erhalten dafür dann Provision – ohne dass Ihr mehr zahlt!

Vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung.

Und bleibt GESUND.