Ehre, wem Ehre gebührt

Neujahrsempfang der Gemeinde Timmendorfer Strand

Gut vertreten war unsere Schule beim diesjährigen Neujahrsempfang der Gemeinde Timmendorfer Strand in der Trinkkurhalle. Nach den Ansprachen der Bürgervorsteherin und des Bürgermeisters wurden verdiente Ehrenamtler und Sportler mit herausragenden Leistungen geehrt. Lorenz Funderburk wurde im vergangenen Jahr Vizeweltmeister im Kickboxen in seiner Altersklasse und Morten Lender norddeutscher Meister im Boxen seiner Altersklasse. Jule Kober, Kamila Paluch, Leonie Sturm, Lukas Zimmermann, Mika Kujawski und Kevin Eisemann wurden für ihr ehrenamtliches Engagement im Bereich der Jugendpflege geehrt. Allen unseren verdienten Schüler*innen zollen wir großen Respekt! Ihr seid Vorbilder. Macht weiter so!

Weiter wurde unsere Schule im Bereich Umwelt- und Klimaschutz mit dem zweiten Preis bei der Aktion "Stadtradeln" geehrt. Stellvertretend für alle radelnden Schüler*innen nahmen Frau Jensen und Frau Passig diesen mit 400 € dotierten Preis entgegen.