Keine Gnade für die Wade

Aktion Stadtradeln

"Rein in die Pedale", hieß es bei der vom Kreis Ostholstein initiierten Aktion "Stadtradeln" in den vergangenen drei Wochen. Mit vielfältigen Angeboten rund ums Radfahren wurde für Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität geworben. Frau Jensen kümmerte sich an unserer Schule mit viel Elan darum, dass möglichst viele unserer SchülerInnen daran teilnahmen - und das äußerst erfolgreich! Die Klassensieger mit den meisten gefahrenen Kilometern sind: Daria Ruder, Emily Krüger, Matti Mönch, Lukas Zimmermann, Nick Hauswald, Kiara Spuida, Tobias Techen und André Duve

 Glückwunsch!

Bei den Lehrern gewann uneinholbar Gabi Lamprecht!

In Niendorf legten Schüler und Lehrer zusammen 1445 km zurück. Das entspricht der Entfernung von Timmendorfer Strand bis nach Neapel!