Nachhilfe erfolgreich!

Bastian Sick zweiter Gast im Forum GGS-Strand

Unsere Zehnklässler, sowie zahlreiche Förderer und Freunde unserer Schule erlebten am vergangenen Freitag, dass Deutsch nicht nur eine komplizierte Sprache ist, sondern auch noch richtig Spaß machen kann. Bastian Sick, bekannt als "Deutschlehrer der Nation" präsentierte uns eine ganz besondere Deutschstunde. Über Auszüge aus seinen aktuellen Werken, Fragen zur Orthographie bis hin zu dem nach Musik von den Bee Gees getexteten 

Lied, "Wie gut ist dein Deutsch?“, unterhielt uns der Bestsellerautor glänzend. Am Stand der Buchhandlung "Belletrist" konnten die Zuschauer Bücher von Bastian Sick erwerben und diese gleich signieren lassen.

Wir bedanken uns für diesen erfolgreichen Auftritt und würden uns freuen, Bastian Sick wieder an unserer Schule begrüßen zu dürfen!